Datenschutz und Impressum

Deine Stimme - Deine Stimmung


Es ist manchmal gar nicht so einfach, sich aus einem Stimmungstief wieder herauszuhieven. Ich setze mich dann meistens auf mein Rad und fahre durch die Landschaft. Danach geht es mir besser. Doch habe ich inzwischen festgestellt, dass es nicht nur das Radfahren ist, das mich wieder in Balance bringt. Sehr oft singe ich beim Radfahren oder ich gebe einfach Töne von mir. Diese Töne bringen mich im Inneren zum Schwingen. Es ist dann, als würden alle meine negativen Gefühle und Gedanken "umgestimmt" und wieder neu ausgerichtet. Und tatsächlich ist das sogar wissenschaftlich erwiesen, dass man mit der eigenen Stimme durch Singen oder Tönen seine Vitalkräfte aktivieren kann.
Ab September gibt es dazu wieder einen Online-Workshop mit mir, vier Termine, jeweils donnerstags.

Hast du Lust dabei zu sein? Ich würde mich freuen!

Deine Stimme - Deine Stimmung

Wie deine Stimme deine Gefühle in Balance bringt

Ob beim Sprechen, Singen oder Tönen, unsere Stimme ist ein feines Werkzeug, das unsere Stimmung aufhellen und zu mehr Wohlbefinden beitragen kann.

Jeder Ton, den wir mit der Stimme produzieren, kann durch seine sanfte Schwingung die Vitalkräfte beleben und erneuern. Die Stimme massiert die Muskulatur und die Organe von innen und tut somit dem Körper und der Seele gut.

Dieser besondere Online-Workshop bietet einfache, aber wirksame Stimmübungen, die sich jederzeit im Alltag anwenden  lassen. Wenn wir uns unwohl fühlen, können wir uns mit den Übungen "umstimmen" und einen feinen Ausgleich finden zwischen Innen- und Außenwelt, der uns wieder in Fluss bringt.

Termine: 29.09., 06.10., 13.10. und 20.10.2022

jeweils 18:30 bis 20 Uhr, Kursgebühr 65 €

Anmeldung: Deine Stimme – Deine Stimmung, Do. 29.09.2022, 18:30 bis 20:00 Uhr (eeb-ortenau.de)