Datenschutz und Impressum

Noch eine Chance für die Stimme im Mai




 

Diese herausfordernde Zeit bringt uns mehr und mehr zum Bewusstsein, dass nichts mehr selbstverständlich ist. Nicht unsere Gesundheit, nicht unser Dach überm Kopf, noch nicht mal unsere Freunde und Familie oder der Beruf. Ich lerne, noch mehr wertzuschätzen, was ich habe und wie innerhalb gesteckter Grenzen Dinge möglich sind. 
So sehr hatte ich gehofft, wieder Kurse anbieten zu können, in denen wir uns begegnen können, doch das muss noch warten. 
Im März bot ich dann erstmals einen vierteiligen Kurs für die Stimme online an und habe mich unglaublich gefreut, wie gut das angenommen wurde und auch tatsächlich möglich war. Wir haben festgestellt, dass die regelmäßige Arbeit mit der Stimme sehr viel zur inneren Stabilität beiträgt und uns einen Ausgleich verschafft zu all dem äußeren Stress, der momentan so belastet. 
Die Stimme ist wie ein Musikinstrument, das wir immer dabei haben. Damit zu experimentieren und zu mehr Atem- und Stimmvolumen zu kommen, lässt uns wieder bei uns selbst ankommen. 
Im Mai gibt es deshalb eine neue online Vierer-Serie, jeweils Donnerstagabend.
Der Kurs ist auf 10 Teilnehmer*innen beschränkt, damit wir auch die Möglichkeit haben, uns auszutauschen. Deshalb ist eine rechtzeitige Anmeldung sinnvoll. 
Ich freue mich schon auf euch!