Datenschutz und Impressum

Gib deiner Stimme wieder eine Chance


Was mir auffällt: Die Coronazeit verändert unsere Stimmen. Ich höre, wie ehemals klare Sprechstimmen verhaltener klingen, einige Töne mehr "gequetscht" hervorkommen. Bei manchen hat sich ein weinerlicher Klang eingeschlichen, ohne dass es bewusst ist.
Das Bedenkliche daran ist, dass solche Angewohnheiten bleiben können, auch wenn wir die Krise überstanden haben. Deshalb ist es wichtig, dass wir uns darüber bewusst werden und so etwas wie eine "professionelle Stimmreinigung" machen. Ich möchte dafür Online-Einzelstunden anbieten, zum kleinen, erschwinglichen Preis (35 €/ 45 min.). Du lernst, wie du deine Sprechstimme von Unreinheiten befreist und beim Sprechen wieder in Klarheit und Wohlgefühl kommst. Melde dich noch heute bei mir. Ich freue mich. Anmeldung und Info hier
Gib deiner Stimmer wieder eine Chance!

Wer lieber einen Kurs belegen möchte, kann dies auch tun. Im März gebe ich über Zoom an vier Abenden wöchentlich dazu die Gelegenheit. Info und Anmeldung hier