Datenschutz und Impressum

Gratis Workshop "Die Stimme erheben"



Vor gut einem Jahr habe ich begonnen, Videokurse zu erstellen im Bereich Stimme und Lebendige Kommunikation. Es wurden drei Kurse mit je 6-8 Lektionen. Den ersten Kurs "Die Stimme erheben" stelle ich nun gratis zur Verfügung. 
Auf meiner Webpage unter "Angebote" könnt ihr die Playlist mit den 6 Lektionen aufrufen.  Es lohnt sich, die Disziplin aufzubringen und alle Lektionen anzuschauen und mitzumachen. Die Wirkung wird (laut Rückmeldungen) unmittelbar spürbar und umsetzbar. 
Für mich war es eine interessante Erfahrung, mein Wissen auf diese Art weiterzugeben, aber es ist nicht das Feld, wo ich weitermachen möchte. Aus diesem Grund sind es "nur" drei Kurse geworden, die die Basis meiner Arbeit aufzeigen. 
Ich freue mich, wenn ich ab Herbst wieder in Präsenzkursen mit kleiner Teilnehmer*innenzahl arbeiten kann. Nun freue ich mich auf eure Klicks zu meinen Videos :-) 
Die Bild und Tonqualität hat sich zunehmend verbessert, als ich mir die entsprechenden Geräte kaufen konnte. Viel Vergnügen.