Datenschutz und Impressum

Einzelstunden für Atem, Stimme, Sprechen jetzt auch online


Ab Januar biete ich meine Einzelstunden für Atem, Stimme, Sprechen auch online an.


Gerade für Videobotschaften, Videoworkshops, Vorträge und Gespräche, die momentan nur online geführt werden können, kann dieses Coaching besonders wertvoll sein. 
Du lernst, was du beachten musst, damit du auch in diesem Medium den zwischenmenschlichen Resonanzraum erfahren und für deine Zuschauer eröffnen kannst. Zudem helfen dir Atemübungen, Stimmführung und Feinwahrnehmung ein besseres Bewusstsein für dein Anliegen zu bekommen, sodass du klar und offen für dein Gegenüber bist. Interessiert? 
Dann melde dich bei mir. 
Kosten: 1 Stunde 60 €, 4 Einzelstunden im Block gebucht 220 € 
Es ist nicht notwendig, dass du einen eigenen Zoom oder Skype Account hast. Videokamera und Mikro genügen, damit wir uns treffen können. :-)