Datenschutz und Impressum

Mein Video-Angebot



Ich hoffe, ihr seid alle gesund und guter Dinge, trotz dieser turbulenten Zeiten, die jeden von uns anders herausfordern.
Momentan kann ich ja nur ganz sparsam Einzelunterricht geben und die verschiedenen Kurse und Vorträge fallen bis auf weiteres aus.
Erfreulich aber ist, dass ich mit meinen Videokursen dennoch Menschen erreichen kann und sehr gute Rückmeldungen bekam. Das hat mich angespornt, weiterzumachen. Inzwischen gibt es, wie schon erwähnt, zwei Kurse, die jeweils 6-7 Einheiten haben. Ich betrachte diese Kurse nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung zu meinen sonstigen Seminaren und Veranstaltungen. Auch geben sie einen guten Eindruck in meine Arbeit und der Vorteil ist, man kann sie beliebig oft anschauen, mitmachen und damit üben.

Kurs 1: «Die Stimme erheben»  
Übungen für die Sprechstimme. Mit der Stimme ins Urvertrauen kommen. Wie die Vokale uns aufrichten und stärken.
Thema u.a.: Die Vokalleiter erklimmen; die eigene Stimme als Kraftquelle.

Kurs 2: «Die Kraft der gesprochenen Worte»
Ein Kurs für lebendiges Sprechen. Wie können Worte berühren? Mit Feinwahrnehmung die Kraft der gesprochenen Worte erfahren und weitergeben.
Thema u.a.: Resonanz mit Raum und Körper; Präsenz; leib-haftig im Wort sein; von den Sinnen zum Sinn

Die beiden Kurse sind nicht öffentlich verfügbar.
Der jeweilige Zugangslink ist auf Anfrage gegen eine Gebühr von 30 (Kurs 1), bzw. 45 € (Kurs 2) bei mir erhältlich, für beide Kurse zusammen 65 €.

Dank einiger, die mich in meinem neuen Projekt honoriert, bestärkt und ermutigt haben, konnte ich ab dem zweiten Kurs in verfeinerte Technik investieren 😉

Vielleicht habt ihr Lust, euch mit eurer Stimme zu beschäftigen, denn sprechen werden wir auch weiterhin, und was gibt es sinnvolleres, als sich mit den eigenen Ausdrucksmöglichkeiten zu beschäftigen? 😃
Von Herzen wünsche ich euch eine gute Zeit, erfüllt mit neuen Erfahrungen, die euch persönlich wachsen lassen. Bleibt zuversichtlich und stark.
Eure Petra