Datenschutz und Impressum

Lebendige Kommunikation als Webinar



Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Was ich mir nie vorstellen konnte, habe ich nun doch verwirklicht. Es gibt inzwischen zwei Videos mit Übungen für die Stimme zum Ausprobieren und Mitmachen, und weitere sind in Vorbereitung. Diese kleinen Lektionen für Lebendige Kommunikation sind über einen Link zu sehen, den man  von mir zugeschickt bekommt. Ich würde mich sehr über euer Interesse freuen, bitte einfach eine email schreiben.
Hier seht ihr ein Eröffnungsvideo (einfach anklicken), das die Unterschiede und eventuell sogar Vorteile gegenüber dem Liveseminar aufzeigt, obwohl es das nicht ersetzen kann, denn Lebendige Kommunikation lebt vom zwischenmenschlichen Resonanzraum, der nur dann wirklich entsteht, wenn wir uns in die Augen sehen können. Das wird auch wieder so sein, doch bis dahin müssen wir alle uns mit neuen Strategien anfreunden, um unsere Lebendigkeit und Beziehungsfähigkeit aufrecht zu erhalten.
Bleibt gesund und neugierig!