Datenschutz und Impressum

Sommerworkshop im August



Dem Klimawandel entgegenwirken indem man zum Beispiel nicht mehr ins Flugzeug steigt, ist eine Möglichkeit. Warum auch in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist?
Ich habe die weniger heißen Tag genutzt, um für den Sommerworkshop draußen bei uns einen geeigneten Platz zu finden und bin wieder einmal überrascht worden. Es gibt so viele wunderschöne Ecken und sie sind gar nicht weit!
Am 17.08.2019 10 - 18 Uhr hast du die Möglichkeit "Lebendige Kommunikation" in der Natur zu erleben. Es geht darum, ganz bewusst wahrzunehmen und sich auf Überraschungen gefasst zu machen. Denn es ist tatsächlich so, dass wir in einer ursprünglichen Umgebung in der Natur anders kommunizieren, anders wahrnehmen und empfinden.
Ich zeige dir Übungen, wie du Antworten auf Lebensfragen finden kannst, Gutes für deine Stimme und dein Atmen tun kannst und zusammen mit den anderen Teilnehmenden die Kraft in der Natur erfährst.
Der Tag wird sich im Ablauf nach dem vorherrschenden Wetter richten. Es wird keine schweißtreibende Wanderung werden, sondern eine Naturerfahrung, die für alle bereichernd sein wird.

Alle Infos sind hier, gerne auch zum Weiterleiten. Ich freue mich sehr auf Anmeldungen bis spätestens 06.08.

PS: Ich bin dabei eine Weiterbildungsreihe für Frauen auszuarbeiten zum Thema "Gruppen leiten nach dem weiblichen Prinzip". Wer genaueres wissen will, bitte nachfragen.