über mich

Ich bin Schauspielerin. Schauspielerin zu sein bedeutet, das Leben zu beobachten, zu ergründen, es zu  erspüren mit allen Sinnen, zu hinterfragen.
Mich interessieren Menschen und ihre Geschichten. Warum ist ein Mensch da? Was will er oder sie in dieser Welt? Wie können wir uns begegnen? Wie treten wir in Resonanz?
Ich will wissen, wer ich noch bin, außerhalb von dem, wie ich in Erscheinung trete.
Als Schauspielerin weiss ich, dass wir alle viele Gesichter haben. In uns schlummern Kräfte, die zum Ausdruck kommen wollen. Das Leben ist eine große Weltbühne. Wir können etwas erschaffen, wir können gestalten!
Ich suche Mitspieler.
Wo seid ihr?
Lasst uns gemeinsam schöpferisch sein!
Das Leben ist eine Spurensuche, eine Reise, die wir nicht alleine gehen. Im Zwischenmenschlichen Resonanzraum kann jedes Wunder geschehen, wenn wir uns einlassen, wenn wir uns immer wieder neu in die Augen sehen.

Meine Arbeit, meine Angebote und den Kontakt zu mir findet ihr auf www.petra-kopf.de