Artesanos - Das Leben wie ein Künstler gestalten

Wenn du über eine Stunde Zeit hast, Untertitel dir nichts aus machen und du wissen willst, wie du den Lebenskünstler in dir findest, dann breite deine Flügel aus:
Es geht los!


Für alle, die ihr Bestes zum Wohle aller geben.
Danke an Newslichter für den Hinweis!

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Dafür werde ich mir die Tage Zeit nehmen! Guten Morgen! :-)

Lebenskünstler hat gesagt…

Kessi, du wirst es nicht bereuen!

Regenfrau hat gesagt…

Stimmt es ist wirklich ein wunderbarer Film, mit schönen Aufnahmen, toller Musik und natürlich inspirierenden Menschen :-)
Und die spanische Sprache find ich eh sowas von toll!
Den Typ mit Mütze und Hund auf dem Sofa fand ich am besten :-)
Und in so einem Lehm-Holzhaus will ich auch wohnen *seufz* zu schön um wahr zu sein.
Schönen Tag Dir! Und danke für den Tip. Hat gestern meinen Abend gerettet.

Lebenskünstler hat gesagt…

@Regenfrau Dann war es wohl kein Zufall, dass ich ausgerechnet bei dem Typ mit Mütze an dich dachte ;-)))

Regenfrau hat gesagt…

*lach* Tja, kommt wohl daher weil er davon sprach, dass er sein inneres Wesen entdeckte und mehr Sein will und weniger haben möchte und tut was er liebt und dass es das größte Kapital ist :-)

Anu hat gesagt…

Dankeschön!