Europäischer Tag der Sprachen

klick hier
Heute, zum European Day of Languages, sind die Aphorismen ohne Grenzen, Bridge of Friendship nun auch als ebook erschienen! Also, nicht nur auf dem PC, auch auf dem IPhone, IPad, oder Kindle-Reader könnt ihr nun die Sprüche von Dan Theander lesen. Es steht eine kostenlose Leseprobe bei Amazon zum Download bereit. Übrigens, dem Bech Verlag sei Dank, auch "Das kleine Buch vom großen Chef" ist als ebook zu haben.
Zwar glaube ich nicht, dass ein ebook ein richtiges Buch ersetzen kann, aber gerade bei den Sprüchen, ist es schön, sie immer dabei haben zu können, und, was die "Aphorismen ohne Grenzen" angeht, denselben Spruch in drei verschiedenen Sprachen lesen und vergleichen zu können. Toll, um mit jemandem ins Gespräch zu kommen, oder die eigenen Fremdsprachenkenntnisse aufzubessern. Schön, um ein paar Gedankensprünge zwischen dem Alltäglichen zu machen.

1 Kommentar:

Promotion mit Herz hat gesagt…

Schöner Tipp. Liebe Grüße aus München, Kessi