Der Körper - Guide in allen Lebenslagen!

"Bitte schicken Sie mir Ihr ausführliches Program zu, ich interessiere mich sehr!"
Gerne! Nachdem ich diese Nachricht bekommen hatte, packte ich meine Broschüre zusammen mit dem Flyer vom Atelierhaus-Terra in einen Umschlag, schrieb noch ein paar persönliche Worte dazu und versah den Brief, der nun übergewichtig war, mit ein paar schönen Extrabriefmarken.
Da die Anmeldefrist für meinen kommenden Kurs in Rottweil in den nächsten Tagen ausläuft, dachte ich, ruf ich mal zurück und erinnere.
"Ach, da ist gerade nichts für mich dabei", war die Antwort. "Ich hatte mich für 'Der Körper weiss, wohin die Seele will' interessiert, aber das ist ja jetzt gar nicht ausgeschrieben!"




Dazu möchte ich folgendes sagen: Sämtliche Kurse, die ich anbiete sind ganzheitlich. Bei mir wird nicht unterteilt in einen Kurs für Körperarbeit, einen für Sprache, einen für Kommunikation, einen für Persönlichkeitsentwicklung usw.
Es kommt genau das dran, was nötig ist. Und was wir brauchen, erfahren wir über den Körper. Er ist unser Navigationssystem, unser Kompass, unser Orakel, unser Guide in allen Lebenslagen.



Meine Ausschreibungen sind die Lockvögel. Ich fokussiere darin auf einen Aspekt, der mir gerade wichtig erscheint. Doch letztlich bestimmen die Teilnehmer, wohin der Weg geht.
Meine besondere Gabe ist, zu erkennen, was im jeweiligen Augenblick gebraucht wird und genau da anzusetzen mit allen mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.
Anmeldungen für die nächste Jahresgruppe sind noch möglich.

Keine Kommentare: