An Apple a day....

So fängt das Jahr aber gut an! Vor ein paar Tagen erhielt ich die Nachricht, dass ich ein Apple-IPad gewonnen habe!
So gut wie nie beteilige ich mich an Gewinnspielen, aber die Umfrage von Mealittera fand ich interessant: "Wie viele Bestseller braucht das Land". Ich habe ja hier schonmal geschrieben, was ich von einigen Bestsellern halte...
Also, war es sozusagen Ehrensache, auf diese Umfrage zu reagieren. Und jetzt habe ich so ein tolles Teil bekommen, so ein Spielzeug für Erwachsene:-)
Wie heißt es so schön: "An apple a day keeps the doctor away!"
Haha!

Nun werde ich in Zukunft sicher mal das eine oder andere ebook lesen, das kann man nämlich damit vorzüglich. Aber auch selbst welche schreiben und womöglich bei Mealittera anbieten, ist auch eine Idee.
Mal sehen, was daraus wird.

Kommentare:

RUDHI - Chance hat gesagt…

Herzliche Gratulation, Lebenskünstler!!

Gabriela hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Spielen - äh, Lesen!
Gabriela