Mondamo - Lebenslustmagazin für Lebenskünstler

erste zeitlose Ausgabe, klick hier
Mondamo - das kleine Heft voll Lebenslust hat nun seine erste Printausgabe herausgebracht und dazu möchte ich sehr herzlich gratulieren!
Was Gabi Finck da voll Begeisterung und Elan auf die Beine gestellt hat, ist ganz und gar gelungen.
Ein strahlend buntes Heft mit spannenden Beiträgen, wunderschönen Fotos, einem ideenreichen Layout auf hochwertigem Papier gedruckt, sodass es gar nicht wie ein Heft erscheint, sondern eher wie ein Magazin, das man sammeln möchte.
Gabi lädt KünstlerInnen dazu ein, selbstverfasste Gedichte, Geschichten oder Fotos einzusenden, oder im Internet zu recherchieren. Ihre Auswahl sämtlicher Beiträge in der ersten Ausgabe sprechen für ihr Gespür für Qualität. Ein Blick auf die Webseite lohnt sich! Und der Kauf des Heftes sowieso!

Kommentare:

RUDHI - Chance hat gesagt…

Klingt verlockend, aber auch zeitaufwendig; Optimismus zu verbreiten ist ein lobenswertes, schönes Ziel!

KarinaF hat gesagt…

Ich habe dieses wunderbar-optimistische Heft vom Nikolaus bekommen - mit meiner Lieblingsschokolade! Der Nikolaus kann meine Gedanken lesen und weiss genau, wann ich etwas Lebenslust gebrauchen kann!
Danke Niko-Petra:-)

P.s. Mr. Rudhi, was ist bitteschoen zeitaufwendig daran, ein Lebenslust-Heft zu kaufen? Und somit den Optimismus in der Welt zu unterstuetzen?

Lebenskünstler hat gesagt…

So wie ich den Rudhi kenne, meinte er, das künstlerische Mitwirken an der Entstehung eines solchen Heftes ist zeitaufwendig.

Das kennen Lone und ich ja auch vom Bücher verlegen. Es steckt sehr viel Arbeit dahinter. Umso schöner ist es, diese Arbeit durch den Kauf eines Exemplares unterstützen zu können und damit auch Wertschätzung zu zeigen.

RUDHI - Chance hat gesagt…

Stimmt, Lebenskünstler! Werd mir dafür auch eins bestellen;-)