Sprachenvielfalt und Kunst


Die Fassade kann schön sein.
Aber hinter den Kulissen
wird die Qualität bestimmt.

The facade may be beautiful,
but it is behind the scenes
where quality is determined.
(Dan Theander)

Der Europäische Tag der Sprachen, wurde von uns gebührend gefeiert. Wir hatten Gelegenheit, eine sehr schöne Lesung mit Konzert im Atelierhaus Terra in Rottweil zu besuchen. Hinter dieser bunten Fassade verbarg sich ein hohes Maß an Qualität! Die Musik, gespielt von Nils Kercher und Kira Kaipainen, hat mich restlos gefangen genommen. Es waren afrikanische Klänge, jedoch ganz eigen gespielt, vielleicht könnte man sagen: kulturübergreifend. Wenn Stimme, Klang und Raum so harmonieren, versetzt mich das in Begeisterung!

Mit großer Freude habe ich die Beteiligung an unserer Verlosung beobachtet. Ihr habt so nette, interessierte Kommentare geschrieben und auch mit eurer Verlinkung dazu beigetragen, dass das Buch gesehen und wahrgenommen wird. Das ist wirklich fein. Wieviel Arbeit in so einem Projekt steckt, ist kaum vorstellbar. Unser kleiner Verlag ist deshalb sehr dankbar für diese Art von Vernetzung und Solidarität.

Keine Kommentare: