Wer du wirklich bist

Wie soll dich jemand erkennen und lieben, wenn du nicht zeigst, wie und wer du wirklich bist?
Es geht immer um diese eine Wahrhaftigkeit, die soviel Mut kostet. Man findet sie letztlich nicht im Außen, sondern nur in sich selbst. Ist dieser wahre Kern dann gefunden, will er sich ausdrücken und verschenken.
Womit läßt du deine Seele zum Ausdruck kommen? Womit?

Kommentare:

RUDHI - Chance hat gesagt…

Durch mein Leben, Farben, Pinsel, Schreiben, Bloggen ... Tolles Foto, Petra!

sat. hat gesagt…

szeretettel s alázattal
/mit Liebe und Ergebenheit

Lebenskünstler hat gesagt…

Danke euch beiden für die schönen Kommentare!

(`•.•woman´)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`° hat gesagt…

Liebe Petra, womit? - ist eine essenzielle Frage ... schön, darüber mal wieder nachzudenken... bringe ich wirklich ALLES zum Ausdruck, was halte ich noch immer zurück. Ja! es erfordert wirklich Mut - es ist schön immer mutiger zu werden.

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Mit Wolle Natur und Farben ...
Schönes Foto
LG Anna

Lebenskünstler hat gesagt…

Ich werde wieder mal "on Tour" sein und kann deshalb die Kommentare nicht gleich freischalten. Trotzdem freue ich mich auf weitere...
LG Petra

EMMA hat gesagt…

und was wenn man manchmal selber nicht weiß wie und wer man ist? dann drückt man sich aus und wundert sich.

Lebenskünstler hat gesagt…

Emma, dann freuen sich die Psychologen ;-)