Workshops

Auf folgende Tageskurse möchte ich euch gern aufmerksam machen:

Am 16.01. ist der Astroworkshop, Anmeldefrist noch bis 10.01.
Vorkenntnisse in Astrologie sind nicht nötig. Ich arbeite mit der psychologischen Astrologie, die anhand der Archetypen die Symbolik entschlüsselt. Ein Horoskop ist wie eine Uhr: Es zeigt eine Zeitqualität an, die man lesen lernen kann.


Am 27.02 biete ich auf Wunsch einiger Interessierter den Kurs Wie Worte heilen an. Wir arbeiten mit Gedichten und lyrischen Texten.
Die Kurse dauern jeweils von 11- 18 Uhr.
Für das Herzstück meiner Arbeit, die Jahresfortbildungsgruppe Lebendige Kommunikation gibt es auch noch freie Plätze. Für diese Gruppe nehme ich nur TeilnehmerInnen, die ich vorher persönlich kennengelernt habe. Wer also noch dabei sein will, sollte sich bald bei mir melden. Die Jahresgruppe ist das Effektivste, was man für die eigene Persönlichkeitsentfaltung tun kann. Für die meisten ist sie als Weiterbildung steuerlich absetzbar.
Ausführliche Ausschreibungen und nähere Infos findet ihr auch hier.

Keine Kommentare: