Spuren - solche, die ich hinterlasse...

Liebe Schweizer LeserInnen!
Bei Euch kann man die Zeitschrift "Spuren" nun am Kiosk kaufen und meinen Beitrag dort unter dem Titel "Wir spielen immer" lesen! Ich muss leider noch ein wenig Geduld haben, bis mich das Heft erreicht. Hier in Deutschland ist die Zeitschrift, soweit ich weiss, nur zu abonnieren.
Doch wer neugierig ist, darf einfach mal hier klicken, da ist der Artikel auch veröffentlicht...
Und hier gibt es noch ein paar Einblicke in mein "früheres Leben":
Aus folgenden Bühnenstücken: "Die Troerinnen", "Feuerwerk" und "Wunschpunsch"

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Soll ich dir eine Nummer kaufen uns sie dir schicken?
Gabriela, eigentlich mit Besuch, daher nur ultrakurz.

RUDHI - Chance hat gesagt…

Interessanter Artikel, Petra! Dein Werdegang zur Lebenskünstlerin...