Die Seele will emporsteigen

videoMit diesen Worten von Hildegard von Bingen möchte ich mich bei allen meinen Blogbesucherinnen und Besuchern bedanken. Vor allem bei jenen, die mit ihren Kommentaren, e-mails und Gesprächen antworteten. Diese Resonanz tut gut.
Die Weihnachtszeit läßt mich nicht nur über das Wunder staunen, dass Gott in Christus Mensch wurde. Ich denke in diesen Tagen auch viel darüber nach, was es für mich bedeutet, Mensch zu sein und als Mensch zu wirken in dieser manchmal so schwierigen Welt. Hildegard gibt auch darauf eine Antwort.
Ich wünsche euch lichterfüllte Festtage. Eure Petra

Kommentare:

RUDHI - Chance hat gesagt…

Frohes Fest, Petra!

fini hat gesagt…

liebe petra,

ich wünsche dir ebenfalls ein lichtes weihnachtsfest!

heike

Karin hat gesagt…

In jeder FinSTERNis leuchtet ein STERN.

Ich wünsche Dir, dass das Licht von Weihnachten nicht an Leuchtkraft verliert!

Herzlich, Karin