Ans Herz gelegt

Unser Bech Verlag ist so klein, dass die meisten Buchläden unsere Bücher nicht vorrätig haben, jedoch über Nacht bestellen können.
Wenn es nach mir ginge, müßte jetzt, zur Weihnachtszeit der Schwan überall liegen...
Deshalb sei Euch ans Herz gelegt: "Gespräch mit einem Schwan" ist ein ganz besonderes Buch! Die Aphorismen sind einfach, aber sie bewirken etwas. Ich schaue fast täglich in das Buch und finde einen Spruch, der mich inspiriert und mich viele Dinge aus einem anderen Blickwinkel erkennen läßt.
Sehr oft überlegt man bei Menschen, denen man eine kleine Freude zu Weihnachten machen will, was man denn schenken soll. Mit diesem Buch kann man nichts verkehrt machen!
Außerdem ist es eine besonders schöne Ausgabe.

Der Verlag selbst bemüht sich, die Bestellungen, die jetzt direkt bei uns eingehen, noch vor Weihnachten zu liefern.

1 Kommentar:

Augenblicke und Wortgeschenke hat gesagt…

Danke für den Geschenketipp. Ich bin schon durch mit all den Dingen die ich so brauche, aber es gibt immer einen Anlass für so ein Buch. liebe Grüße Manuela