Aphorismen ohne Grenzen

Seit Tagen ist Lone kaum noch ansprechbar. Ihr kleiner Bech Verlag arbeitet auf Hochtouren, um noch vor Weihnachten zwei neue Ausgaben herauszugeben.
Aphorismen ohne Grenzen ist eine Sammlung der besten Aphorismen von Dan Theander, dem schwedischen Autor, dessen Bücher Lone übersetzt hat. In sechs Sprachen werden die Sprüche präsentiert, und es gibt zwei Ausgaben: Die Rote ist in den Sprachen der Partnerstädte von Ravensburg, also deutsch, englisch, französisch, italienisch, kroatisch, russisch. Die Blaue hat statt kroatisch noch eine spanische Übersetzung.
Wieder einmal hat Karin Bury das Cover entworfen. Das schöne an dem Buch ist, dass sich Fremdsprachenkenntnisse auffrischen lassen,und es ist auch ein tolles Geschenk, wenn man ins Ausland fährt und dort jemanden besucht. Über die Sprüche findet man leicht zueinander und Gespräche knüpfen sich an.
Für 14 Euro ist das Buch zu haben. Am besten bei Lone selbst bestellen, wenn ihr es noch vor Weihnachten haben wollt.

"Dan Theander wird wieder in aller Munde sein", stellte meine stets positive und gutgelaunte Freundin gestern Abend fest.
Und hier gibt es alle meine Beiträge zum Thema Bücher (anklicken und scrollen)

Kommentare:

RUDHI - Chance hat gesagt…

Klingt und sieht verlockend aus - mit viel Freiraum für eigene Inspirationen dazwischen... da müsste ja ein internationaler Erfolg möglich sein!!

Lebenskünstler hat gesagt…

@rudhi Das wäre zu hoffen...
Die Bücher haben 100 Seiten und sind wirklich schön geworden.
Ja, und wer Dan Theanders Sprüche kennt, weiss ja, was sie bewirken ;-)