Lebenslustig? Wir gestalten unser Leben selbst!









Vor einiger Zeit habe ich euch berichtet, dass ich den Bloggerpatenschaften beigetreten bin.
Deshalb gibt es heute einen ersten Gastbeitrag von Gabi, aus Leipzig.
Sie schreibt:

"Die Welt ist voll von negativen Nachrichten, aggressiven Fernsehinhalten, angstmachenden Schlagzeilen und die Kommunikation ist geprägt von Panikmache, Perspektivlosigkeit und Schwarzmalerei. Da kam mir vor einiger Zeit der Gedanke, dass es an der Zeit ist, dieser Düsterkeit etwas entgegenzusetzen. Es entstand die Idee eines (Print!)Magazins für Lebenslust. Seither wächst das Projekt, jeder kann Fotos, Texte, Artikel und Ideen einbringen. Wir haben auch schon eine kleine OnlineCommunity, wo es lebenslustige Videos, Bilder und Diskussionen gibt. Vor allem aber geht es natürlich um die Weiterentwicklung des Projektes, damit wir recht bald die erste Ausgabe in den Händen halten können!
Das Magazin für Lebenslust will an das Wertvolle und Schöne im Leben erinnern und helfen, Lebenskraft aufzutanken. So umfasst das Magazin u.a. Themenbereiche der Psychologie und (Lebens)Philosophie, der Selbstfindung und Gesundheit, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit, der alternativen Lebenskonzepte, sowie der empathischen Kommunikation.

Und dafür suchen wir weitere Aktive. Damit das Magazin Inhalt und Aussehen in einer Qualität bekommt, die Lust auf MEHR macht. Ich danke Petra für die Möglichkeit dieses Gastbeitrages. Ich habe die Hoffnung, dass unter ihrer Leserschaft sich welche finden, die sich von meiner Begeisterung für das Projekt anstecken lassen werden.

Gefragt sind: Autoren, Journalisten, Illustratoren, Fotografen, Mediengestalter... und Menschen, die ihre Erfahrungen und Erlebnisse im Leben mit anderen teilen möchten.

Wer Lust am Leben hat und positive Aspekte setzen will kann aktiv werden. Wir freuen uns auf dich!" www.mondamo.de/lebenslust

Keine Kommentare: