Jedes Jahr im Herbst

Wie jedes Jahr Ende Oktober, mache ich mich für eine Woche auf nach Lindau zur Tagung der Internationalen Gesellschaft für Tiefenpsycho- logie. Mein Kurs, den ich dort gebe, heißt dieses Mal: Der Körper weiß, wohin die Seele will. Es ist immer eine aufregende Woche, voller neuer Erfahrungen, Menschen, die man nur dort wiedertrifft, weil sie aus allen Ecken Deutschlands, der Schweiz und Österreich anreisen. Am Vormittag halten hochkarätige Dozenten ihre Vorträge, am Nachmittag sind dann die Workshops und auch abends ist meistens noch ein Programm. Danach geht es bei mir gleich weiter zum nächsten Kongress in Bad Wörishofen, wo ich zu meiner großen Freude wohl auch einige von euch wiedertreffen werde! Mein Kurs dort heißt: Wer sich bewegt, kommt weiter! Ein Aufruf an alle, die unschlüssig das Ende der Krise abwarten, statt sich zu bewegen! :-)
So wird es eine Weile hier keine Einträge geben, aber man kann ja mal zurückblättern, zum Beispiel, was war denn vor einem Jahr? Hier klicken
Oder wie fing es an in diesem Blog? Hier
Oder die Blogs, die ich empfehle, unter "anderes Lesenswertes", auf der Spalte rechts. Regentropfenaugen und Wege der Heilung sind neu dabei.
Viel Spass damit und eine schöne Zeit, bis bald! Wünscht euch Petra

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wünsche Dir eine gute Reise und inspirierende Begegnungen in Lindau!

Dein Kursthema ist hochspannend und anregend. Ich freue mich auf Deine lebendigen Beobachtungen und Nachberichte im Lebenskünstler-Blog.

Herzliche Grüße in den Tag!
Karin

Gabriela hat gesagt…

Gute, bewegende und bewegte Zeit, lebendig machende Begegnungen und helle Impulse wünsche ich dir und denen, die du begleitest!
Gabriela

Augenblicke und Wortgeschenke hat gesagt…

Gute Reise nach Lindau! Ich werde mal die Preise googln, aber für dieses Jahr ist mein Budegt endgültig ausgereizt. Einmal später möchte ich auch daran teilnehmen. Ich habe hier viele mp3 von Verana Kast und ihren Vorträgen dort. Gib und lass dir schenken, Freude und Inspiration für dein Wachsen.liebe Grüße Manuela