Das Los entscheidet











Auflösung des Rätsels:
Es ist ein schwitzender Baumpilz!
Ich habe selbst sowas noch nie gesehen. Es war kein Regentag und doch tropfte es wie in einer Tropfsteinhöhle - faszinierend!

Es hätte mich doch gewundert, wenn es jemand von euch wirklich erraten hätte!
So entscheidet jetzt das Los unter all den originellen, fantasievollen Bildern, die Euch dazu eingefallen sind:















harzender Schokoriegel
nasser Bauchnabel
Kandiszucker in Tee getaucht
Baumwunde, woraus mal Bernstein wird
regennasse Sonnenblume
Tautropfen an einem Finger
Honig, der aus Waben quillt

Mit geschlossenen Augen habe ich die Lose gemischt und eines gezogen.
Gewinnerin ist:













Tusch! Tatatataaaa! Ich schicke dir das Buch in den nächsten Tagen zu.
Danke euch allen für´s Mitmachen!

Kommentare:

Fabelhaft hat gesagt…

schwitzender Baumpilz, das war wirklich nicht leicht, aber zu erraten wäre es gewesen. Danke für das schöne Ratespiel, ich war die ganze Woche gespannt und Neugierig, was es denn nun wirklich sei.

kathrin hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, Gabriela zum Gewinn und dir zu diesen einzigartigen Fotos, wirklich beeindruckend ! lG Kathrin

Gabriela hat gesagt…

Ich freue mich riesig und bin irgendwie froh, ist die Lösung des Rätsels so ausgefallen. Ich wusste nicht, dass Pilze schwitzen können. Beeindruckend.
Herzlichen Dank!!!
Gabriela