Bunter Herbst

Mit dem September kam auch schon gleich der Herbst. Morgens ist das ein besonders schönes Farbenspiel.
Herbst bedeutet auch meistens mehr Umtriebe. Der Sommer ist vorbei, man stürzt sich wieder ins Alltagsgeschehen.
Zum Wörishofener Herbst, dem Fest für Körper, Geist und Seele bekam ich schon Fragen bezüglich der Unterkunft. Bis Mitte des Monats gibt es eine vergünstigte Eintrittskarte. Außerdem hat das Kneippkloster ein Angebot, das ich recht gut finde: 3 Übernachtungen, Frühstück und Abendessen, sowie die Eintrittskarte zum gesamten Kongress für 320 €!
In diesem Preis ist auch mein Workshop enthalten, den ich dort gebe, nämlich Fr. und Sa. nachmittags zwischen 16 und 18 Uhr. Freitag Abend gibt es auch eine Veranstaltung mit Texten und Musik von Hildegard von Bingen, worauf ich mich schon freue und sehr gespannt bin.

1 Kommentar:

Fabelhaft hat gesagt…

Beeindruckend, wie der Schatten bedrohlich in die Farbe schneidet und schon am Morgen an den unvermeidlichen Abend mahnt. Gut, wenn man diese Bedrohung als Anlass nimmt, an seiner Gelassenheit zu arbeiten ;-)