Ku(h)ltur - tierisch gut!


Mein Kuhbericht hat mehrere Gemüter berührt.
Mich erreichten einige e-mails und meine Freundin Karin hat mir freundlicherweise erlaubt, eines ihrer neusten Werke hier zu veröffentlichen.
Alle die "Das kleine Buch vom großen Chef" von Dan Theander gelesen haben, kennen Karins tolle Zeichnungen. Sie ist einfach unübertrefflich im Einfangen von Situationen.
Ab 02. Oktober gibt es mal wieder eine Ausstellung von ihr im Rathaus von Bobenheim-Roxheim (Nähe Mannheim/Heidelberg) mit dem Titel "Momente".

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Gerade habe ich über die Website Deiner Freundin meinen Blick in ihre Werkstatt geworfen - wie schöön! Besonders gut gefallen mir auch die Tierzeichnungen und kleinen Gedichte. Die beiden Erdmännchen zum Beispiel sind so entzückend. Ich bin begeistert!

Lebenskünstler hat gesagt…

Ja, deine Namensschwester ist eine begnadete Zeichnerin! Ausserdem textet sie auch sehr gut und humorvoll.