Spuren


Bevor ich auf Reisen gehe, lege ich hier noch ein paar Spuren ab! Im gleichnamigen Magazin ist eine sehr schöne Anzeige in diesem Monat von Lone und mir erschienen. Die Zeitschrift "Spuren" ist eine der wenigen in der Kategorie "Spiritualität, Bewußtsein", die mir gefällt. Ich weiss allerdings nicht, ob sie auch außerhalb der Schweiz zu bekommen ist.

Jetzt noch ein paar Infos: Für alle von Euch, die im Saarland wohnen: Vom 21. - 23. 08. gebe ich dort einen Kurs in der Neumühle bei Mettlach. Es wäre schön, wenn ihr das einfach weitersagt. Für Leute in Baden-Württemberg und in der Schweiz: Am 29.08. ist ein Tagesworkshop bei uns. Unser Haus liegt ca. 40 km nördlich vom Bodensee, 80 km südlich von Ulm. In Karlsruhe bin ich vom 06. - 07. November in der Wirkstatt mit dem Kurs: "Wahre Worte finden". Solltet ihr Leute kennen, die das interessieren könnte, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr sie darauf aufmerksam macht. Im nächsten Jahr gebe ich auch einen Kurs in der Schweiz, bei Bern. Vielleicht habt ihr Lust, dabei zu sein?
Was euch meine Kurse geben können?
Sie bringen euch ein neues Verständnis von Sprache und Kommunikation. Ausdruck ist auf vielen Ebenen möglich und ich versuche, meinen ganzheitlichen Ansatz weiterzugeben. Körper, Gefühl, Seele und Geist führen in ihrem Zusammenspiel zu einer Sprache der Mitte, die es uns leichter macht, in Kontakt zu treten und aufeinander zuzugehen.
In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Begegnungen und sonnige Sommertage!

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ich wünsche euch eine gute Zeit und eine sichere Reise mit vielen wunderbaren Eindrücken und Inspirationen !!!
herzlich Kathrin

KarinaF hat gesagt…

Eine Empfehlunmg an alle (von einem Petra-Kopf-Kurse Groupiee:-)...
Ohne Petra's Kurse waere ich dem Leben, den zwischenmenschlichen Beziehungen und meiner eigenen, sich wandelnden Sprache nie so nahe gekommen.
Ich lebe immer ... INTENSIVER, LEBENDIGER, AUTHENTSCHER, LEICHTER, 'SEHENDER'
weil mich Petra in allen Ebenen der Kommunikation zu mir selbst (und hoeherem) fuehrt!