Sprache und Begegnung

In einem Bericht über den Dalai Lama, hab ich den Satz gelesen: "Sprache und Kommunikation bauen auf einer tieferen Ebene des Verstehens auf". Diese tiefere Ebene des Verstehens ist mir in meiner Arbeit das Wichtigste. Deshalb geht es am Anfang oft noch gar nicht um das gesprochene Wort, sondern um die Begegnung und das Einfühlen.
Ich bin sehr froh, dass mein Kurs auch in der Neumühle angeboten wird. Denn für alle, die den Weg zu mir in den südlichsten Zipfel Deutschlands scheuen, können dort im Saarland, an der französischen Grenze auch in den Genuss kommen. Marie-Gabriele hat es sehr schön auf ihrem Neumühlen-Blog beschrieben und meinen Kurs beworben! Danke dafür!
Vom 21 - 23.08 "Sprache und Begegnung" in der wunderschönen Neumühle (siehe Bild), Urlaubstage im Anschluss sind auch möglich, die Gegend dort ist sehr erholsam.

Keine Kommentare: