Souvenir aus Dänemark

Dänemark ist bekannt für seine Designer Möbel. Die sind auch wirklich unglaublich schön und oft echte Kunstobjekte, die trotzdem Komfort bieten und praktisch im Gebrauch sind. Daneben gibt es eine Menge Antiquarisches, was genauso seinen Reiz hat. Früher liebte ich Flohmärkte. Heute hat sich das etwas geändert, da ich mit meiner verfeinerten Sensitivität (um es mal so zu sagen), das "alte" fast körperlich spüren kann und das empfinde ich nicht immer angenehm. Zwei Stunden auf einem Flohmarkt, und es kann sein, dass mir schlecht wird. Diese neu-alten Stühle hier mit Tisch fand ich jedoch sehr zu mir passend und hab zugeschlagen. Ein Souvenir für meinen Balkon zuhause. Und wenn auch "Hotel ST Tropez" draufsteht, wird es mich doch an Dänemark und die Vielfalt von Eindrücken erinnern.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

ich mag die sehr, würde zu gerne sehen, wie ihr das alles verstaut ;-), macht sich bestimmt bei euch zuhaus auch ganz gut !

Petra hat gesagt…

Das kann man alles zusammenklappen, auch den Tisch!