Louisiana - Form, Linie, Schönheit

Louisiana - ein Schlaraffenland für Menschen mit Sinn für Form und Schönheit. Ein Museum, das eine unvergleichliche Erlebnisvielfalt bietet. Natur, Architektur, moderne Kunst, Zukunftsvision, Klarheit, Linien - formvollendet.
Ich bin beeindruckt und be-geistert!!
Grüße aus Dänemark!

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

schön von dir zu hören !!! und danke dir !!!
toll ich mag so etwas auch sehr, habe mal auf Lanzarote die Manrique Häuser bewundert, ist auch so toll von der Architektur...wäre jetzt zu gerne bei euch, dem herrlichen Ausblick und der Staffelei ;-)))
herzlichst Kathrin
Grüß Lone herzlich

maren hat gesagt…

Oh ja, da war ich auch schon! Ein wirklich tolles Museum, allein die lage des Museums selbst fand ich schon schön... ansehenswert in jedem Falle!