Resonanz

Danke möchte ich all jenen sagen, die mir nach meinem Beitrag "echte Post ist wertvoll" so schöne Briefe geschrieben haben. Sogar aus Wien erreichte mich Post! Resonanz ist ebenfalls etwas Wertvolles. Jeder kennt das: Wenn man etwas in die Welt hinaussendet, sich ausdrückt, egal wie, hofft man auf Resonanz. Es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, dass es Menschen gibt, die Anteil nehmen, mitschwingen und dir damit Mut machen.
So freue ich mich auch über die Kommentare in diesem Blog. Sie sind jetzt so freigeschaltet, dass jeder kommentieren kann, auch ohne registriert oder eingeloggt zu sein.
Auch all denjenigen möchte ich danken, die meine Arbeit und diese Seiten hier weiterempfehlen. Ich weiss das sehr zu schätzen!

1 Kommentar:

kathrin hat gesagt…

es ist eine wirkliche Freude, dir Post zu senden !!! herzlich Kathrin