Quelle läßt uns überquellen

Quelle bekommt Geld, dass sie Kataloge drucken können! Ich würde jederzeit was spenden, wenn sie mir KEINEN schicken würden! Wir quellen über vor lauter Katalogen. Und in anderen Haushalten ist es oft noch schlimmer. Ich habe nie so einen Katalog angefordert - der kommt von ganz allein, wandert aus des Briefträgers Hand sofort in den Papiermüll und wird von Sigi jeden Donnerstag entsorgt.
Es gibt so viele andere Quellen...

PS. Das "gefühlte" Gewicht eines solchen Kataloges ist ca. 5 kg. Für den Briefträger und Sigi ein kostenloses Bodybuilding - immerhin!

1 Kommentar:

kathrin hat gesagt…

liebe Petra, du hast mich jetzt so herzlich zum Lachen gebracht, DANKE dafür !!! diese Art von Humor mag ich sehr, ihr habt so recht, wir haben Schilder am Briefkasten, bitte keine Werbung, Sonntagsblätter, Kataloge usw, trotzdem ist manchmal Papiermüll drin...du hast so recht !!!!
herzliche Grüße von kathrin