allen Grund zur Freude

Das Leben ist Bewegung. Ständig verändert sich etwas. Der Franziskusgarten zeigte sich gestern in einer solchen Pracht! Dabei ist alles ganz schlicht, doch läßt man dort die Natur tun, wie sie möchte.

Die Gräser, das Wasser, die Bienen, die sich an den vielen Wiesenblüten freuen konnten - sie alle schienen zu tanzen.
Hier ist für mich der Ort der Spiritualität, da wo das Göttliche ganz spürbar nah ist.

In der kleinen Kapelle gibt es immer eine Botschaft für uns. Kein blutender Jesus gemahnt uns an unsere Schuld, sondern Jesus als Mensch mit kindlicher Freude und Maria als handfeste Frau, erinnern uns daran, dass wir allen Grund haben zur Freude und Dankbarkeit.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

alleine dieses hier zu lesen und zu sehen,
ist schon eine Freude !!! herzlich Kathrin

Kessi hat gesagt…

Ein wunderbarer Ort. Ein Ort zum innehalten, ausruhen und Energien tanken. Ein inspirativer Ort. Hier kann man zur Ruhe kommen und sich selbst wieder finden, denke ich. Schöne eindrucksvolle Bilder und ein toller Gedankentext dazu, dankeschön! =)