Frida Kahlo und Keto von Waberer


Keto von Waberer, die lange in Mexiko lebte, erzählte mir, dass sie auch über Frida Kahlo geschrieben hat. Im Internet fand ich dann einen Text von ihr, den ich ausgesprochen gut finde, und den ich euch nicht vorenthalten will:
hier klicken

PS: Wußtet ihr, dass dieser Blog auf dem ganzen Globus gelesen wird?
Mich erreichen Fan e-mails aus Ötigheim und Mühlrüti, aus Sumatra und Singapur - überall möchten sie nur eines: Lebenskünstler!! ;-)

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Bist halt eine Berühmtheit...
Weiter so und Du wirst ein Weltstar! ;-)

Lebenskünstler hat gesagt…

Ja, wenn´s dann auch die Leute hierzulande merken :-)))

Kessi hat gesagt…

:-) Ich hab's schon lange gemerkt, gell?

kathrin hat gesagt…

oh man, wie sehr ich mich freue, das hier zufällig (kommt von zu fallen) zu finden, ich hänge sehr an Frida, bin ihr tief verbunden, herzlich Kathrin

Lebenskünstler hat gesagt…

Ja, ein großes Bild von Frida hängt bei uns sogar in der Küche! Es war die Kulissendekoration in einem Stück, wo ich die Hauptrolle hatte. Als das Stück abgespielt war, hab ich die Frida bekommen!