Familienbande

Hoppla! Was ist das? In alten Familien- alben stöbernd fand ich auch ein Foto von Tante Angie! Sie ist damals nach Osten ausgewandert und keiner hat je wieder von ihr gehört! Was wohl aus ihr geworden ist?? Tante Angie konnte immer so guten Pflaumenkuchen backen... Sachdienliche Hinweise und Indizien über ihren Verbleib nehme ich jederzeit gerne entgegen!

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...irgendwie kommt sie mir sehr bekannt vor... :))

Lebenskünstler hat gesagt…

Eine Meldung erreichte mich von Frau E. aus L.: "Petra, stell Dir vor, Tante Angie mischt jetzt auch in der Politik mit; habe sie im TV gesehen. Die denkt wohl, mit ihrem Pflaumenkuchen steckt sie alle in die Tasche. Na ja, die Leute sind ja korrupt. Ich werde auf jeden Fall polizeidienliche Hinweise an die nächste Polizeidienststelle geben."
Unglaublich! Mein Verdacht erhärtet sich mit jeder Minute: Sollte Tante Angie DIE Angie sein??

geschichtenerzähler hat gesagt…

Unmöglich, die war ja früher mal süss!!!!
;-)