Das ist stark!






Auf dem Lande hat der Postbote einen hohen Stellenwert! Freudig wird er von uns erwartet, wenn er die Bücher bringt, die Kursanmeldungen oder den neusten Gudrun-Katalog - und nicht zu vergessen natürlich die Fan-Post!
Heute kam das Ohrenkuss Wörterbuch und ich bin total begeistert! Da gibt es zu verschiedenen Stichworten Kommentare. Ich schlage es auf und da steht zum Beispiel unter "Queen": "Ich möchte die Queen sein, weil man sie kennt". Außerdem ist das Buch mit sehr schönen Fotos bestückt. Wir werden in nächster Zeit das Haus voll haben, weshalb ich etwas seltener im Blog schreiben kann. Ich empfehle die Ohrenkusslektüre und verweise auf meinen anderen Blog.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Danke für die Empfehlung, das gefällt mir wirklich gut und Dir eine interessante schöne Zeit. Freue mich über jeden Eintrag von Dir und werde natürlich immer mal wieder reinschauen, ob es vielleicht nicht doch wieder etwas Neues gibt ;). Ganz herzliche Grüße und alles Liebe - Kessi

Lebenskünstler hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.