Ohrenkuss macht wach!

Hoppla, was ist das? Ein Kuss auf´s Ohr? Da hör ich auf zu denken, da wird die Welt ganz anders wahrnehmbar! Ohrenkuss - da rein, da raus - und nichts mehr verknotet sich in meinem angestrengten Hirn, weil ich einfach so sein darf wie ich bin: schnörkellos und doch mit all den Träumen, so groß und weit und ohne Ende.
Ohrenkuss, das ist der Gruß der Menschen, die ich schon immer für die Edleren dieser Gesellschaft hielt, weil ihnen jede böse Absicht fremd ist und niemand ihre Würde besser verteidigt, als sie selbst.
www.ohrenkuss.de - ein Abo oder Buch, beides lohnt sich!
Ohrenkuss ...da rein, da raus ist ein Projekt der
downtown - Werkstatt für Kultur und Wissenschaft

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

Ohrenkuss kenne ich bereits und ich finde es ein ganz wunderbares Projekt! Auch eine wirklich lohnenswerte Zeitschrift, sehr gefühl- und liebevoll gemacht! Das Buch kenne ich allerdings noch nicht. Eine Welt, mit der sich jeder von uns mal beschäftigen sollte, etwas, was nicht einfach so an eine, vorbei geht, wenn man sich mal damit befasst... Schön, dass Du darauf hingewiesen hast!!