Neues

Wir haben eine neue Mitbewohnerin bekommen! Und natürlich habe ich sie gleich fotografiert. Ihre Haltung passt so gut zu meinem indischen Tanzritual, dass ich mich riesig über dieses Geschenk gefreut habe. Sie wird jetzt im großen Raum einen Platz finden.
Meine Planungen für dieses Jahr sind im Werden, aber manches braucht noch ein bisschen Zeit. Deshalb ist es sinnvoll, immer mal wieder auf meine Webseite zu schauen, unter Termine, wenn man auf dem neusten Stand sein will. Vor allem die Tageskurse werden eher kurzfristig ausgeschrieben.
Im Februar beginne ich mit einer kleinen Intensiv-Gruppe (die schon ausgebucht ist) für Fortgeschrittene aus der Jahresgruppe "Lebendige Kommunikation". Für die Jahrsgruppe selbst gibt es noch freie Plätze, es ist allerdings ein persönliches Kennenlernen unbedingt notwendig, damit ich jemanden in diese Gruppe aufnehmen kann. Auf jeden Fall lohnt es sich, mich bei Interesse einfach mal anzurufen.
P.S. Schaut doch auch mal auf meinen neuen Blog, siehe rechts unter "Links": "Lebendige Vorträge halten"

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

Oh ist die aber hübsch! Ein wirklich tolles Geschenk und sie wird alle Augen auf sich ziehen... :)!

Das mit der Jahresgruppe "Lebendige Kommunikation" klingt auch sehr interessant!! Tolle Angebote, die Du da hast!

Ganz liebe Grüße - Kessi