HaPe Kerkeling und ich


...das wär´s! Er und Christiane Hörbiger sind meine Lieblinge - was wäre das deutsche Fernsehen ohne sie?! Ein Traum für 2009 wäre eine TV-Serie: HaPe als Beatrix und ich als Christiane auf dem Jakobsweg! Jetzt, wo ich doch noch ganz überraschend ein Bambi verliehen bekam, dürfte meiner Fernsehkarriere nichts mehr im Wege stehen!
Was würden HP und ich alles erleben! Zwei Pilgerinnen edler Herkunft würden durch dick und dünn gehen: "Die Blohsen on den Füßen würden uns für immer zusommenschweißen! Bihtte, bihtte erfüllen Sie mir diesen bescheidenen Wunsch!"

Heute Abend im 1. ist sie mal wieder präsent, die Christiane.

Kommentare:

Jelena hat gesagt…

Frohes Neues Jahr, unbekannterweise!
Ich finde die Frau Hörbiger auch toll!
Danke für den Fernseh-Tipp für heute Abend! ;-)

Lebenskünstler hat gesagt…

Ja, die Christiane und ich - das ist eine besondere Freundschaft...
Sie ist meine Lieblingsparodie. Als Schauspielerin ist sie nicht gerade meine erste Wahl, aber als Parodieobjekt einfach unschlagbar! ;-)

Kessi hat gesagt…

...wenn das Realität werden würde - Ihr würdet den Oskar bekommen!!! ;)), das wäre eine echt tolle Geschichte. Glückwunsch übrigens zu dem hübschen Bambi. :) Und mit Dir und HP wäre ich auch gerne mal auf Tour..., wundervoller Gedanke! Wir könnten aber auch mal eine Lesung zusammen veranstalten :). Soll ich ihn fragen oder frägst Du? :)) lach...

Alles Liebe nochmals zu 2009! Möge es ein kreatives inspirierendes und herrliches Jahr werden!! Kessi