Wer hätte das gedacht?

...dass mein Buch schon so bald in eine zweite Auflage kommen würde? Diese Gelegenheit habe ich genutzt, ein neues Cover und Format zu bestimmen. Das Buch ist jetzt kleiner, dafür um ein paar Seiten dicker und durch zwei Beiträge erweitert. Es bleibt beim Hardcover, sowie beim Preis von 17 Euro. Bestellen kann man es nur über mich, innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.
Ausserdem: Im Januar gibt es wieder einen Astroworkshop. Wer da mitmachen möchte, muss sich rechtzeitig mit Geburtsdatum bei mir melden, Infos auch auf meiner Webseite. Soviel heute. Vom Kongress "Lebenskunst - der MiteinanderMensch" in Basel, berichte ich euch in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Auflage!!! Und auf dass es das Leben vieler Menschen bereichert!!! :))