Der Wirbel der Zeit

Es liegt astrologisch gesehen an der momentanen Zeitqualität, dass wir uns nicht nur von Geld und gewohnten Lebensumständen trennen müssen, sondern auch viele Paare meinen, auseinander gehen zu müssen. Aber das sollte wirklich gut überlegt sein. Eine sinnvollere Variante könnte nämlich die sein, dass man als Paar neue Wege beschreitet. Das ist die eigentliche Herausforderung dieser Zeit: aus Altem Neues machen. Konventionen durchbrechen. Neue Regeln aufstellen. Wem´s gelingt, der wird gut durchkommen, durch diesen Wirbel der Zeit.

1 Kommentar:

Kessi hat gesagt…

...das ist leider in der heutigen Zeit zum Trend geworden, das Schnelllebige, man kann es sich ja einfach machen, allem aus dem Weg gehen, sich einfach was Neues suchen...., warum sollte man sich einer Herausforderung hingeben? Ist doch viel zu mühsam. Dabei hilft es manchmal, wenn man sich einfach nur mal wieder die Zeit nimmt, miteinander zu kommunizieren, ein bischen kreativ zu sein und Dinge wieder aus einer anderen Perspektive zu betrachten, das allerwichtigste: sich mal wieder ZEIT füreinander nehmen, Zeit für sich selbst und für den anderen. : )