Lesen!

Heute habe ich ein paar Lese-Tipps! Lone hat nach monate- langer Arbeit das neuste Buch von Dan Theander fertiggestellt: "Gedanken rund um einen Apfel". Ich habe darüber folgendes geschrieben: Glücklich ist, wer wie ein Apfel gepflückt wird, wer ankommt, da wo er hingehört. Dan Theander spricht in seinem neusten Buch von unseren elementarsten Sehnsüchten und Bedürfnissen: Nähe, Zugehörigkeit und Liebe. Klar, einfach und dennoch poetisch treffen seine Worte den innersten Kern. Seine Gedichte sind kleine Episoden, sehr persönliche Geschichten, die Gefühle wecken, die wir kennen oder gern kennen lernen würden. Fragen, die wir uns so oft stellen, finden hier eine mögliche Antwort. Es ist, als wäre man plötzlich nicht mehr allein! Das Buch ist als zweisprachige Ausgabe erschienen: dänisch und deutsch. Ein wunderbares Geschenk für sich selbst und andere!
Dan Theander gehört zu den Menschen, die tiefste Weisheit auf einfachste Art vermitteln. Wer das begriffen hat und sich dafür öffnen kann, wird das reinste Wunder erleben! Und wer "Gespräch mit einem Schwan" noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinschauen! Am Ende dieses Beitrags gibt es einen Link unter "mehr sehen", da findet ihr direkt zu seinen Büchern. Das Cover hat übrigens meine Freundin Karin Bury aus Mannheim entworfen, die dort eine frei Mal- und Schreibwerkstatt hat. Alle Bücher (inklusive mein "Lebenskunst") gibt es natürlich auch direkt bei uns.
Ich freue mich immer wieder über Rückmeldungen zu diesem Blog. Gestern bekam ich eine sehr nette, die mich auch gleich auf eine inspirierende Seite führte, die ich empfehlen möchte:
http://leben-abenteuer.blogspot.com
You never walk alone, verspricht der Autor Hanspeter Gautschin!

Keine Kommentare: