Ostern!

Es ist genau das Wetter, das man sich zu Ostern wünscht: Der Frühling liegt in der Luft, die Vögel zwitschern, erste kleine Blüten und Knospen zeigen sich, Wind rauscht durch die Bäume und die Sonne hat schon eine wärmende Kraft, die gut tut. In unserer "Waldkirche" hat Lone sehr schöne Botschaften für mich bekommen, die mich aus meinen Grübeleien in Fröhlichkeit und Heiterkeit führten.
Ich lese gerade ein Buch: "Alles fühlt" - ein sehr aufregendes Buch über die Natur. Wer hier bei uns spazieren geht, wird es selbst erleben: alles fühlt, auch der Baum, die Wiese, die Vögel. Und in unserer "Waldkirche" herrscht eine erhabene Stimmung, feierlich, hell und freundlich.
Auf unserem Heimweg entdeckten wir unter den vielen bunten Eiern, die um unser Haus an den Sträuchern hängen, ein paar sehr nostalgische.

Keine Kommentare: