Intuition und Schöpferkraft...








Auf der Suche nach Intiuition und Schöpferkraft sind wir auf viele Fragen gestossen.
Es ist immer wieder interessant, dass die Antworten in uns selbst liegen, dass die anderen Frauen Anstösse geben und Inspiration sind, damit wir die Antwort in uns finden.
Eine Seminarteilnehmerin sagte, dass eine der großen Frauenstärken die ist, dass Frauen sich diese Fragen überhaupt stellen, dass sie darüber reflektieren und es zu sehr fruchtbaren Gesprächen kommt. Wir haben das wunderbare
Wetter genossen und sind durch Wald und Wiese spaziert. Zur Zeit riecht es morgens ganz besonders gut nach Wiese und Blüten.
Ich muss immer wieder lachen, wenn wir drei Hausbewohner in unseren Crocs rumlaufen. Sogar Sigi musste welche haben. Sie sind ganz leicht, sehr bunt, wahnsinnig bequem und vor allem: leise! Über das Design läßt sich streiten!

Keine Kommentare: