Der Winter ist zurückgekommen!

Die Fahrt von Bad Wildungen zurück nach Hause führte mich in eine wunderschöne Schneelandschaft. Die dünne Sichel des Mondes hing am Himmel und wie an einem Mobile schwebte ein Stern darunter.
Meine Gruppe in Bad Wildungen war eine ganz besondere, eine Gruppe, wie es sich jede Seminarleiterin nur wünschen kann: 12 offene, neugierige Menschen, die mir eine große Wertschätzung und Anerkennung für meine Arbeit zukommen ließen. So kam ich ganz erfüllt davon wieder in meinen vertrauten vier Wänden an. In meiner Post fand ich dann Fotos, die Gabi aus der Jahresgruppe mir geschickt hatte: Unsere kleine Schneewanderung zur "Waldkirche", wie sie es bezeichnet hat, und unsere Schneeballschlacht.
Ich freu mich schon auf das nächste Jahresgruppen-Wochenende.

Keine Kommentare: