Ja, aber....

Eine neue Digitalkamera - das wär´s.... Nur: es gibt so viele Angebote, dass einem ganz schwindlig wird. Dann frage ich Lone (meine persönliche hellsichtige Einkaufsberaterin), doch alle in Frage kommenden Modelle sind laut ihrer Aussage "nicht gut genug". So bleibt mir vorerst nichts weiter übrig, als mit der alten die bestmöglichsten Fotos rund um Ingenhardt zu machen.
In der letzten Zeit hatten wir wirklich einiges zu tun. Ich beschäftige mich wieder mehr mit Astrologie und bin fasziniert und froh darüber, was man daraus alles ersehen kann. Jedem Menschen bieten sich Möglichkeiten, sein Leben sinnvoll und glücklich zu gestalten - die Frage ist eben nur, ob er oder sie es auch tut und fähig ist, trotz Problemen und Miseren die positiven Seiten zu erkennen.
Hin und wieder haben es Lone und ich mit den "Ja, aber"- Menschen zu tun. Da ist jeder gute Rat in den Wind geschossen, weil sich immer ein "Ja, aber" findet, und nicht mal der liebe Gott hat dann noch Lust, sich einzumischen...

Keine Kommentare: