Mehr Wert steuern


Die neue Mehrwertsteuer beschäftigt die Menschheit....
Ob sie sich auch alle darüber klar sind, dass wir mehr Wert steuern können??
Morgen werde ich zu einer Lesung von Amélie Schenk gehen.
Eintritt: 8 €
Ich habe Amélie Schenk schonmal bei einem Schamanenkongress erlebt und ihr Erzählen war der Höhepunkt der ganzen Veranstaltung. Nein, sie ist keine Schamanin - oder doch?? - wer so erzählen kann, ist auf jeden Fall ein besonderer Mensch. Sie ist Ethnologin und weiss eine Menge über Schamanen, über die Mongolei, über das Leben in einer nicht vom Konsum geprägten Welt.
Was uns etwas wert ist - das steuern wir selbst, indem wir Prioritäten setzen, unser Geld dorthin tragen, wo es sich lohnt. Was wir bekommen, ist immer soviel Wert, wie wir es wertschätzen.

Wir hatten am Wochenende wieder einmal das Haus voll. Wie schön, dass es den Menschen hier gefällt! Daniela meinte, ich sollte unbedingt nochmal erwähnen, dass unsere Gästezimmer jeweils hervorragende Badezimmer haben, Luxus pur. Ein Foto werde ich nicht ins Netz setzen, aber Ihr könnt es Euch ja ansehen, kommt einfach her! Im Januar ist der nächste Kurs (12.-14.01., Astrodrama). Und für die Jahresgruppe, beginnend am 26. Januar gibt es auch noch Plätze.
Kurse sind übrigens auch gute Weihnachtsgeschenke;-) und haben mehr Wert als so manches Materielle.

Keine Kommentare: