FrauenEntfaltungsForum



FrauenEntfaltungsForum

Deine Kraft.
Deine Stärke.
Verwende sie.
Dafür sind sie da.

D. Theander


Am 04.12. um 19:30h im Restaurant Bärengarten in Ravensburg ist es soweit: unser FrauenEntfaltungsForum wird zum ersten mal stattfinden. Wir sind schon sehr gespannt....Wer kommen möchte: bitte anmelden bei Lone: lonebech@online.de oder 07584 454467

Gestern abend bekam ich noch eine sehr schöne mail von einer Autorin, die bei mir vor einigen Jahren mal zwei Kurse mitgemacht hat: Inka Kleinke-Bialy. Sie hat einen Preis für eine Erzählung bekommen und diese auch sehr gut bei der Verleihung vortragen können. Das ist im Übrigen eines der schwierigsten Unterfangen: Das Selbstgeschriebene öffentlich vortragen! Dazu gehört wirklich einiges an Mut und Kraft. Ich freu mich jedes Mal riesig, wenn ich noch nach Jahren Feedback bekomme! Inkas Erzählung "Ungesagte Sachen" ist nun auch gedruckt. Wer interessiert ist kann sich bei mir melden, ich leite es dann weiter.

Keine Kommentare: