Weihnachtsgeschenke - Tipps von Petra

Wenn Ihr noch nach Geschenken sucht, habe ich hier eine kleine Liste mit Tipps:

alle Bücher von Dan Theander sind wunderbare kleine Geschenke
zur Zeit am besten hier zu bekommen. Und bei Amazon, sowie natürlich in jedem Buchhandel. Die ganz aktuellen sind nur bei Lone erhältlich im Bech Verlag.
Besonders "Gespräch mit einem Schwan" finde ich ein sehr schönes Geschenk zu Weihnachten.
Preise: zwischen 8 und 14 Euro

Von Ulla Hahn empfehle ich die Romane Das verborgene Wort und Aufbruch. Aufbruch ist der Fortsetzungsroman dieser autobiographischen Erzählung. Genial und sehr spannend geschrieben.
Preise: zwischen 10 und 25 Euro

Für spirituell Suchende sind zwei hervorragende Bücher erschienen:
Der singende Fels von Galsan Tschinag. Im Gespräch mit Klaus Kornwachs und Maria Kaluza über Weisheit, Wissenschaft, Heilkunde und Schamanismus. Das beste, was man derzeit über Schamanismus lesen kann, um ihn richtig zu verstehen. Preis: 16,90 Euro

Unsere Welt ist heilig von Christoph Quarch. Interviews mit verschiedenen spirituellen Meisterinnen und Meistern. Preis: 12,95 Euro


Das Buch  "Die Kraft der Verbundenheit" von Beatrix Pfleiderer empfehle ich allen, die sich mit körperorientierten therapeutischen Methoden beschäftigen und sich zugleich für eine bodenständige Spiritualität interessieren. Das Buch hat wunderschöne Fotos. Die Sprache von Beatrix Pfleiderer berührt mich sehr. Preis: 22,50 Euro

Ganz hinreißend finde ich das Wörterbuch Ohrenkuss.
Jugendliche Erwachsene mit dem Down-Syndrom schreiben hier zu unterschiedlichen Themen.
Da diese Menschen eine völlig unverfälschte und wahrhaftige Art des Ausdrucks haben, sind sie für mich wahre Lebenskünstler und Vorbilder. Das Buch kostet 29,50 Euro zu bestellen unter http://www.ohrenkuss.de/

Den Film Ich will dich, Begegnungen mit Hilde Domin gibt es auf DVD. Es ist ein berührendes Portrait der großen Dichterin, sehr persönlich und einfühlsam. Ich habe den Film sicher schon 6 mal gesehen! Zu bestellen in jedem Buchhandel oder bei Amazon. Preis: 17,95 Euro

Geschenkgutscheine für ein persönliches Horoskop, von mir erstellt, kann man jederzeit bei mir anfragen e-mail: schreibe@petra-kopf.de. (Horoskop wird auf CD gesprochen, ca. 1 Stunde) Preis: 120 Euro

Wie wäre es mit einem Abo der Zeitschrift Spuren?
Das ist ein Magazin für neues Bewußtsein mit einem Anspruch, der mir gefällt. Spirituelle Themen, alternative Heilungsmethoden, gute Interviews - und in der kommenden Ausgabe auch ein Beitrag von mir! Wenn das kein Grund ist, zuzugreifen! Spuren erscheint 4x im Jahr.
zu bestellen unter: http://www.spuren.ch/abonnement.php
Preis: 28 Euro

ONLINESHOPS
, die ich gut finde, sind:

Kunst und Leder (anklicken) bei Frau Trillhaase - ganz bezaubernde Postkarten, Lesezeichen und anderes mehr.

Einfach Seife, ein Seifenladen, der sich gewaschen hat! Man kann online bestellen oder selbst mal hingehen, wer in Dresden wohnt.


UND DAS GANZ BESONDERE GESCHENK:
eine hellseherische Sitzung bei Lone Bech. Dieses Erlebnis kann Tür und Tor zu den Lichtblicken des Lebens öffnen. Wer genaueres darüber wissen will, ist eingeladen, sich per mail bei mir zu informieren.

Keine Kommentare: