Ist das der Himmel über Afrika?

Ist das der Himmel über Afrika?
Der Himmel über Dänemark?
Oder der Himmel über Ingenhardt?

Wir sind zurück aus Dänemark mit dem Rest von Lones Möbeln. Zuhause angekommen, war unsere Küche vollständig fertig gebaut, Herr Dorn - was täten wir ohne ihn- hat alles zu unserer größten Zufriedenheit fertig gestellt.

Mit Müh und Not habe ich es nun geschafft: per DSL ins Internet und auch noch damit telefoniert. Aber es schwächelt alles noch. Lones neue e-mail adresse: lonebech@online.de

Natürlich haben wir in Kopenhagen wieder Karen Blixen besucht! Diesmal konnten wir in die Räume, in denen sie gelebt hat. Ich war sehr beeindruckt. Wir hatten dann später noch eine "Unterhaltung" mit ihr - das war auch sehr stark. Eines unserer Gästezimmer ist ja nun ganz ihr gewidmet, mit Recht.

Hier ein Blick in unser Blixen Zimmer.

Wir haben viele Ideen und hoffen, sie bald schon zu Papier bringen zu können.

Anfang September bin ich auf einer Tagung zum Thema "Die Kunst des Alterns", wo ich die Legende von den "Zwei alten Frauen" von Velma Wallis lese und vortrage.


Keine Kommentare: